ThinPrint Cloud Services ermöglicht mobiles Drucken für Citrix ShareFile

Die Tochter des langjährigen Citrix Ready Partners ThinPrint präsentiert gemanagtes Drucken aus Citrix EFSS-Lösung

Montag, 22. Mai 2017 — Auf der Citrix Synergy in Orlando präsentiert ThinPrint Cloud Services, Spezialist für cloudbasiertes Drucken, eine mobile Drucklösung für Citrix ShareFile. Mit der Cloud-Lösung ezeep können Nutzer der Citrix-Lösung sicher und komfortabel mit iPads, iPhone oder Android-Geräten ihre Dokumente im Unternehmen ausdrucken. IT-Abteilungen können die Druckdienste in der ezeep-Management-Konsole übersichtlich verwalten.

Citrix ShareFile ist eine EFSS-Lösung (Enterprise File Sync & Share)  für mobile Anwender. Für die Nutzer dieser Lösung präsentiert ThinPrint Cloud Services auf der Citrix Synergy in Orlando ShareFile-Drucken mit ezeep. Mit der ThinPrint-Lösung können Mitarbeiter ihre Dokumente von ihrem mobilen Gerät aus auf sämtlichen Unternehmensdrucker ausgeben – egal, wo sie sich befinden.

Der Druckdatenstrom ist hierbei abgesichert, da verschlüsselt. Die ezeep-Druckservices sind gemanagt, d.h. der Administrator kann die Nutzer und Drucker über eine Konsole verwalten. Hier hat er auch den Überblick über die Anwender, die Hardware und das Druckaufkommen. Die entstehenden Druckkosten können erfasst und zugeordnet werden.

“Wir optimieren die Druckprozesse von Citrix-Kunden seit nunmehr fast siebzehn Jahren und ThinPrint ist Citrix Ready-Partner der ersten Stunde. Es freut uns, dass wir nun auch die Citrix ShareFile unseres langjährigen und geschätzten Partners Citrix um eine intelligente und nutzerfreundliche Druck-Funktion erweitern können und so die mobile Produktivität erhöhen”, so Christoph Hammer, CEO der ThinPrint Cloud Services Inc. „Nutzer profitieren von einem einfachen Druckvorgang, die IT-Abteilung hat stets den Überblick über die Anwender, die Geräte und die Kosten.“

Messebesucher finden ThinPrint Cloud Services auf der Citrix Synergy an Stand 417.

Interessierte Unternehmen können ezeep 30 Tage kostenlos testen: thinprintcloud.com/SignUp

Published with Prezly